S_City_fit_fun_06_titel

Panoramen S-City Fit & Fun Stuttgart 2006

zurück

Diese Seite dient nur noch zur Präsentation meiner älteren Arbeiten.

Meine neueren freien Arbeiten können Sie auf meinem Blog unter www.panoblog.de oder im internationalen Projekt 360cities.net finden.
Informationen zu den Techniken, weiterer Geschäftsfelder und dem Verkauf solcher Bilder finden Sie unter www.teschner-multimedia.de

Diese Seite zeigt Panoramaaufnahmen vom Event S-City Fit & Fun Stuttgart 2006. Das Event wurde von der city Intitiave Stuttgart auf dem Schloßplatz und in den Anlagen rund um den Eckensee veranstaltet. Die Bilder entstanden alle am Samstag, den 29.7.2006.

Die Panoramen sind 360° Kugelpanoramen. Diese Panoramen können mit einem besonderen Betrachter dargestellt werden, bei dem dann im Panoramafenster beliebig navigiert und gezoomt werden kann. Als Betrachter wird hier das Quicktime Plugin von Apple verwendet.

Die Panoramen werden in einem neuen Fenster geöffnet

Schloßplatz 1:
S_City_fit_fun_01
Neben der Galerie der Stadt Stuttgart war die große Bühne von Hit Radio ANTENNE 1 aufgebaut. Auf dieser Bühne präsentierten sich den ganzen Tag die unterschiedlichen Gruppen.

Quicktime 269 kb

Eckensee 1:
S_City_fit_fun_03
Am Eckensee hatte die Biene Maja - 30 Jahre Roadshow ihr Aktionsareal mit Zelten und einem Movingpark aufgebaut.

Quicktime 251 kb

Eckensee 2:
S_City_fit_fun_04
Die Kanugesellschaft Stuttgart hatte einige Kanus auf dem Eckensee. Es sah so aus als ob eine Bootsvermietung hier auch funktionieren würde.

Quicktime 352 kb

Eckensee 3:
S_City_fit_fun_05
Auf der Seite zum Landtag hin gab es es einen Kreativmarktplatz mit 6 Zelten mit Bastelaktionen.

Quicktime 291 kb

Schloßplatz 2:
S_City_fit_fun_06
Auf dem Schloßplatz beim Neuen Schloß hatte die Firma Lego einige Stationen der LEGO EXO-FORCE aufgebaut.

Quicktime 298 kb

Schloßplatz 3:
S_City_fit_fun_07
Auf dem Schloßplatz bei der Bolzstraße waren 2 Soccerringe der HUDORA Soccer-Tour zu einem 2-gegen-2 Turnier aufgestellt.

Quicktime 290 kb

Schloßplatz 4:
S_City_fit_fun_08
Auf dem Schloßplatz entlang dem Königsbau hatte das Hit Radio ANTENNE 1 seinen Stand. Daneben war der Stand der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg (NVBW) der 3 Löwen-Stand und daneben hatte die Allianz Versicherungs AG ein Torwandschiessen.

Quicktime 260 kb

Schloßplatz 5:
S_City_fit_fun_09

Quicktime 327 kb

Foyer des Neuen Schloß:
S_City_fit_fun_02
Im Foyer des Finanzministeriums im Neuen Schloß hatte die Firma Carrera einige Autorennbahnen zum Spielen und eine große Rennbahn aufgebaut, auf der die Stadtmeisterschaften ausgetragen wurden.

Quicktime 193 kb

nach oben