Titelbild, Medien-Meeting Rems-Murr

Panoramen 1. Medien-Meeting Rems-Murr 2007, Autohaus Lorinser Waiblingen

zurück

Diese Seite dient nur noch zur Präsentation meiner älteren Arbeiten.

Meine neueren freien Arbeiten können Sie auf meinem Blog unter www.panoblog.de oder im internationalen Projekt 360cities.net finden.
Informationen zu den Techniken, weiterer Geschäftsfelder und dem Verkauf solcher Bilder finden Sie unter www.teschner-multimedia.de

Die Panoramen sind alles 360° Kugelpanoramen. Diese Panoramen können mit einem besonderen Betrachter dargestellt werden, bei dem dann im Panoramafenster beliebig navigiert und gezoomt werden kann. Als Betrachter wird hier das Quicktime Plugin von Apple verwendet.

Die Panoramen werden in einem neuen Fenster geöffnet

Medien-Meeting 1:
Medienmeeting_11, 46 kB
Eröffnung des 1. Medien-Meetings Rems-Murr mit Kurzinterviews von Andreas Hesky, Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen, Bettina Klett, Medieninitiative Region Stuttgart, Frank Nipkau, Redaktionsleiter Zeitungsverlag Waiblingen (Moderator), Johannes Fuchs, Landrat Rems-Murr-Kreis, und Claus Paal, Präsident IHK Bezirkskammer Rems-Murr.

Quicktime 296 kb

Medien-Meeting 2:
Medienmeeting_12, 47 kB
Während des Referats "Markenentwicklung und -kommunikation bei der Stihl AG" von Jürgen Steinhauser, Vorstand Marketing und Vertrieb, Andreas Stihl AG & Co. KG

Quicktime 327 kb

Medien-Meeting 3:
Medienmeeting_15, 45 kB
Im Anschluss an die Live-Vorführung der Stihl Timbersports Seies gab es noch ein Prominentensägen mit Jürgen Steinhauser, Vorstand Marketing und Vertrieb, Andreas Stihl AG & Co. KG und Andreas Hesky, Oberbürgermeister, Stadt Waiblingen

Quicktime 328 kb

Medien-Meeting 4:
Medienmeeting_16, 43 kB
Im Anschluss an die Live-Vorführung der Stihl Timbersports Seies gab es noch ein Prominentensägen mit Jürgen Steinhauser, Vorstand Marketing und Vertrieb, Andreas Stihl AG & Co. KG und Andreas Hesky, Oberbürgermeister, Stadt Waiblingen

Quicktime 316 kb

Medien-Meeting 5:
Medienmeeting_17, 39 kB
Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Büffet, und in kleinen Gruppen sehr viele Gespräche.

Quicktime 212 kb

Timbersports 1:
Medienmeeting_01, 47 kB
Während der Live-Vorführung: Stihl Timbersports Series. Dirk Braun, Deutscher Meister und Martin Komarek, Europameister mit den Motorsägen.

Quicktime 325 kb

Timbersports 2:
Medienmeeting_02, 47 kB
Während der Live-Vorführung: Stihl Timbersports Series. Martin Komarek, Europameister mit der Axt.

Quicktime 328 kb

Timbersports 3:
Medienmeeting_03, 47 kB
Während der Live-Vorführung: Stihl Timbersports Series. Dirk Braun, Deutscher Meister mit der Axt.

Quicktime 329 kb

Timbersports 4:
Medienmeeting_13, 46 kB
Während der Live-Vorführung: Stihl Timbersports Series. Dirk Braun, Deutscher Meister und Martin Komarek, Europameister mit der Axt.

Quicktime 324 kb

nach oben